menue


Wie arbeite ich?
Meine Ansprüche sind: Wachstum fördern, Mit-Gestalter sein und Spaß am lebendigen Lernen vermitteln für das Ich, das Team und die Organisation.

Mein systemischer Beratungsansatz
__ Selbstverantwortung (Betroffene beteiligen)
__ Selbst-Erkenntnis für die Entwicklung fördern
__ Selbstmotivation für die Veränderung wecken
__ WIN-WIN  (Respekt und Neugier gegenüber den Beteiligten)
__ Lernen - Fachliche Impulse setzenSelbst-Bewusstsein reifen lassen

Mein systemischer Beratungsansatz
Change Formel:

Können x Wollen x erster Schritt groesser Widerstand


Mein didaktisches Design (Trainingspartitur)
Die Trainingspartitur ist nach dem ART-Model aufgebaut und bildet damit die Grundlage für eine ganzheitliche Lernerfahrung.

Abholen - Reflektieren - Transferieren
art
Durch konkrete Schlüsselsituationen im Seminar wird praxisnahes Verhalten eingeübt sowie persönliche Einstellungen kritisch reflektiert.

Einstellung r Verhalten r Erfolg


 
 

menueunten

    Susanne F. Gopalan | Training | Coaching | Beratung space  
space
mo d-e Impressum_unten